Scarlett Johansson: Verlobt?

20 Februar 2013
Scarlett Johansson (28) brachte die Gerüchteküche zum Überkochen, als sie sich in New York mit einem Brillantring am Ringfinger blicken ließ.Die 'New York Daily News' sah es als erstes und heizte die Spekulationen um eine baldige Hochzeit an. Die Darstellerin ('Das Mädchen mit dem Perlenohrring') wurde bei einem Spaziergang mit ihrem Freund Romain Dauriac (30) abgelichtet und da blitzte der Ring hervor. Die Hollywoodschöne ist erst seit ein paar Monaten mit dem französischen Journalisten zusammen, nachdem sie sich im Oktober von dem Werbeprofi Nate Naylor trennte. Scarlett Johansson soll schwer verliebt in den Franzosen sein und sie strahlte, als sie mit ihm einen Tätowierladen im New Yorker East Village betrat. Das Paar ist unzertrennlich und Dauriac begleitete seine Liebste im vergangenen November auch zu ihrer Premiere von 'Hitchcock'. Doch selbst wenn jetzt alle von einer Verlobung sprechen, hat die Blondine eigentlich immer klar gemacht, dass sie von der Ehe erstmal Abstand nehmen möchte. Sie war mit Ryan Reynolds (36, 'Green Lantern') verheiratet - die Scheidung wurde 2011 rechtskräftig. Während ihr Ex bald wieder mit Blake Lively (26, 'Gossip Girl') den Gang vor den Traualtar wagte, betonte die Amerikanerin, dass dies nichts mehr für sie sei: "Es ist nicht wichtig für mich. Momentan hat die Ehe keine Relevanz für mich. Ich werde so bald keine Kinder haben und ich bin in einer netten Beziehung. Ich habe jung geheiratet und es war unglaublich romantisch und ich mochte es, verheiratet zu sein. Aber es ist nun anders, man kann es schwer in Worte fassen. Für mich bedeutet es nicht, dass man verheiratet sein muss, um eine funktionierende Beziehung zu führen", bekräftigte Scarlett Johansson in einem Interview mit 'Elle'.
Copyright: Cover Media 2013

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities