Mit diesem riesigen Kopf-Tattoo meldet sich Zayn Malik auf Instagram zurück

17 Oktober 2018
Ein neues Tattoo, eine neue Frisur, neue Piercings ... Für Zayn Malik war es wohl Zeit für ein Komplett-Make-Over.
Nach einer langen Instagram-Pause zeigt Zayn Malik stolz sein neues Kopf-Tattoo in Mandala-Form. Doch damit nicht genug: Eine Frisur und neue Piercings machen den neuen Look komplett.
Alles neu macht der Oktober! Zayn Malik hat sich die letzten Monate ziemlich rar auf Social Media gemacht, doch jetzt kam sein SoMe-Detox endlich zu einem Ende. Mit einem neuen Instagram-Post meldete sich der Musiker zurück - und das groß und mit viel Lärm! Stolz zeigte er nämlich sein neues Tattoo, am Kopf.

>>> Bazzi und Camila Cabello machen einen auf Romeo und Julia im Musikvideo zu "Beautiful"

Seine linke Kopfhälfte ziert nun ein Mandala, welches von der Schläfe über den Kopf bis runter zum Hals reicht. Ganz sneaky zeigt er damit auch seine neue freshe Frisur (bis auf die Kopfmitte fast gänzlich kurz rasiert) und noch ein paar neue Piercings. Zayn nennt sich mittlerweile stolzer Besitzer eines Industrial-, Nasen- und Lobe-Piercings.
Fans scheint der neue Look von Zayn zu gefallen. Der Post zählt bereits über 2,8 Mio. Likes, eine ganze Million mehr als sein vorheriger #ThrowbackOneDirection Foto.

Guter Geschmack, Zayn!

You-Rim Yoyó für MTV

Zayn malik - Pillowtalk

Neueste News

Charlotte Crosby verrät, welchen Ex sie niemals hätte daten sollen

Stars & Celebrities

8 Stars, die in einem Sex-Tape die Hauptrolle gespielt haben

Lifestyle & Stories

Fünf Gründe, warum Ihr die Sängerin Julia Michaels kennen solltet

Stars & Celebrities

Haben Paare, die gemeinsam Pornos schauen, besseren Sex?

Sex & Liebe

Mythos oder Realität: Kann man durch den Lusttropfen schwanger werden?

News

MTV Instagram Takeover: Lauv

Stars & Celebrities

9 Rapper, die sich als LGBTQ geoutet haben

Stars & Celebrities

Haare ab und innere Leere: Ariana Grande teilt ihren Gefühlszustand

Stars & Celebrities