Ed Sheeran: Hilfe beim Songwriting von Snow Patrol

16 Mai 2012
Ed Sheeran will auch mit dem Nachfolger von '+ (Plus)' in die Charts. Damit dieser Plan klappt, haben ihm die Jungs von Snow Patrol schon einmal kräftig unter die Arme gegriffen, wie perezhilton.com berichtete. Der 21-jährige Newcomer sagte:
'Ich habe etwa 20 neue Songs für das kommende Album gemacht und auch eine Menge mit den Snow Patrol-Jungs geschrieben.'
Wann die Aufnahmen für die neue Platte anlaufen, ist noch nicht bekannt, aber Ed Sheeran zusammen mit Snow Patrol… das kann nur gut werden!
>> Wunderschön: Die größten Hits von Snow Patrol

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities