Er ist hier: Justin Bieber und Billie Eilish sind "Bad Guys" auf ihrem gemeinsamen Song

12 Juli 2019
Die Gerüchte haben also tatsächlich gestimmt.
Die Gerüchte waren wahr - duh! Nach einigen nicht all zu subtilen Hinweisen auf eine mögliche Kollaboration Anfang dieser Woche, haben Justin Bieber und sein Nummer-1-Fan Billie Eilish jetzt ihren ersten gemeinsamen Song veröffentlicht.

>>> Eine Petition fordert die Freilassung von A$AP Rocky

Gerade hat Billie ganz überraschend eine neue Version ihres Hits "Bad Guy" veröffentlicht, in dem Justin seine eigene Strophe bekommen hat. Abgesehen von der neuen Strophe bleibt der Rest des Songs von Veränderungen unberührt. Hier und da hört man Justin noch ins Mikrofon säuseln.

Der beste Teil dieser Zusammenarbeit ist aber wohl das Foto, das zusammen mit dem Song veröffentlicht wurde. Es zeigt die junge Billie in einem schockierend glitzernden Outfit vor einer Wand voller Justin Bieber Postern.
Mit diesem Remix hat Billie gute Chancen die Spitze der amerikanischen Charts zu erobern. Denn ihr Song "Bad Guy" hat es sich momentan auf Platz 2 gemütlich gemacht. Die Zusammenarbeit mit Justin könnte ihr den letzten Kick geben, um sich Plan 1 zu holen.

Egal, was mit dem Remix passiert, er ist auf jeden Fall ein Gewinn für alle: Bieber Fans, die sich nach neuem Material des Sängers sehnen, können sich genauso freuen wie Billie selbst, die endlich mit ihrem Idol zusammen Musik machen kann.

Billie Eilish - Bad Guy

Kategorie:

Neueste News

MTV Music Special: Rock Weekend

Musik & Events

Wegen diesem sexy Oben-Ohne-Bild, hat Lili Reinhart einen Shitstorm abbekommen

Stars & Celebrities

Hier sind die Must-See-Performances vom virtuellen "Global Goal"-Benefizkonzert

Musik & Events

Justin Bieber verklagt Twitter-User auf 20 Millionen Dollar Schadensersatz

Stars & Celebrities

"Pirates of the Caribbean"-Reboot: Margot Robbie wird zum neuen Jack Sparrow

Film & TV

George R. R. Martin veröffentlicht sein neues "Game of Thrones“ Band 2021

Film & TV

Lil Yachty zerstört seinen kompletten Ferrari bei einem Autounfall

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: Pride Week

Musik & Events