Hört hier das herzzerreißende Duett “Shallow” von Lady Gaga und Bradley Cooper aus ihrem Film “A Star is Born”

Schafft Ihr es nicht zu weinen?

Im Film "A Star is Born" zeigen Lady Gaga und Bradley Cooper ihr Sing- und Schauspielkönnen. Bei ihrem gemeinsamen Duett "Shallow" bleibt garantiert kein Auge trocken.

Dass Lady Gaga singen und Bradley Cooper schauspielern kann, wissen wir. Doch wer hätte gedacht, dass die zwei auch die jeweils anderen Disziplinen beherrschen? In "A Star is Born" (für den Bradley Cooper Regie geführt hat) zeigen die beiden Stars, dass sie wahre Multitalente sind. Jetzt wurde der erste gemeinsame Song "Shallow" veröffentlicht worden, der garantiert alle zu Tränen rühren wird.



>>> Hier seht Ihr den Trailer zu Drakes neuem Film "Monsters & Men"

Das Musikvideo zeigt erste Szenen aus dem Film und beide Stars von einer jeweils anderen Seite. Vielleicht dürfen wir uns in der Zukunft auf mehr Musik von Bradley Cooper und auf mehr Filme von Lady Gaga freuen?



A Star is Born kommt am 04. Oktober in die deutschen Kinos.



You-Rim Yoyó für MTV