Rihanna: Joint und Strand!

23 Januar 2014
Dass Rihanna den Strand liebt, zeigte sie bereits zu Anfang ihrer Karriere - in 'If It's Lovin' That You Want' ließ sie (damals noch jugendfrei) die Hüften kreisen.
Auch privat verbringt RiRi ihre Freizeit am liebsten am Beach. Auf Instagram hagelt es (gefühlt stündlich) neue Bikini-Bilder der Sängerin aus ihrem Brasilien-Urlaub.
Dass sie dem Kiffen nicht abgeneigt ist, zeigte Rihanna bereits in der Vergangenheit - auf diversen Beweisfotos. Jetzt lässt sich die Skandalnudel aber dabei ablichten, wie sie sich ein Tütchen am Strand raucht und postet die Fotos auf Instagram. Vorbildfunktion? Die hat RiRi wohl völlig vergessen.
Immer mehr Stars machen mit Alkohol- und Drogeneskapaden von sich Reden: heute landete Justin Bieber hinter Gittern, nachdem er sich besoffen ans Steuer setzte. Jetzt wartet er auf seine Promille-Ergebnisse - im Knast.

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities