Rihanna: Joint und Strand!

Dass Rihanna den Strand liebt, zeigte sie bereits zu Anfang ihrer Karriere - in 'If It's Lovin' That You Want' ließ sie (damals noch jugendfrei) die Hüften kreisen.
Auch privat verbringt RiRi ihre Freizeit am liebsten am Beach. Auf Instagram hagelt es (gefühlt stündlich) neue Bikini-Bilder der Sängerin aus ihrem Brasilien-Urlaub.
Dass sie dem Kiffen nicht abgeneigt ist, zeigte Rihanna bereits in der Vergangenheit - auf diversen Beweisfotos. Jetzt lässt sich die Skandalnudel aber dabei ablichten, wie sie sich ein Tütchen am Strand raucht und postet die Fotos auf Instagram. Vorbildfunktion? Die hat RiRi wohl völlig vergessen.
Immer mehr Stars machen mit Alkohol- und Drogeneskapaden von sich Reden: heute landete Justin Bieber hinter Gittern, nachdem er sich besoffen ans Steuer setzte. Jetzt wartet er auf seine Promille-Ergebnisse - im Knast.