Diese badass Poster zu Taylor Swifts "Bad Blood" Video müsst Ihr gesehen haben.

9 Mai 2015
Taylor Swift sorgt mit einem klugen Marketing-Trick gerade für riesige Publicity. Denn für ihren neuen Song "Bad Blood", die vierte Single aus "1989", drehte sie nicht einfach ein schnödes Musikvideo. Offenbar erwartet uns demnächst eher ein kleiner Spielfilm.
Dies lassen zumindest die Poster vermuten, die - in bester Sin City-Manier - Taylor nun auf ihrem Twitter-Profil postete. Damit wird ein Teil der badass Charaktere vorgestellt, der im promireichen Clip mit von der Partie sein wird. Wie von Taylor Swift zu erwarten, dürfen auch einige ihrer #squadgoals in "Bad Blood" böse Mädchen spielen.
>>> #squadgoals: Elf Momente, in denen wir gern Teil von Taylor Swifts Mädchen-Clique gewesen wären
Zum Beispiel Lily Aldridge. Besser bekannt als Model bei Victoria's Secret. In "Bad Blood" übernimmt sie die Rolle der Frostbyte:
Dann hätten wir noch Disney-Star Zendaya. Sie spielt Cut-Throat. Ob Zendaya damit ihr braves Shake-It-Up-Image überwinden will?
Und da wäre noch Paramore -Sängerin Hayley Williams, die eine rothaarige Schöne mit dem geheimnisvollen Namen The Crimson Curse spielt.
In Lederjacke, mit strenger Frisur spielt Mrs Swift natürlich auch eine Rolle in dem "Bad Blood" Clip. Ihr vielsagender Name: Catastrophe
Angeblich spielen auch Cara Delevingne und Kendrick Lamar im arty Video mit. Den Clip aus der Feder von Joseph Kahn (er hat schon für alle großen Stars Videos gedreht) wurde übrigens von Taylor Swift persönlich produziert. Wir können es kaum erwarten, das Meisterwerk endlich zu sehen. Auch hier hat sich Tay einen marketingträchtigen Platz für die Premiere ausgesucht: Am 17. Mai wird "Bad Blood" im Rahmen der Billboard Music Awards zum ersten Mal gezeigt.

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities