Video: Darum wollte sich Chloë Grace Moretz schon mit 16 Jahren die Brüste operieren lassen

16 August 2018
Krass! Wir verraten Euch, warum die schöne Schauspielerin Probleme mit ihrem Aussehen hatte.
In Hollywood aufzuwachsen bedeutet jede Menge Druck. Das musste auch Chloë Moretz schon früh erfahren. Auch wenn wir finden, dass sie wunderschön ist, wollte sich die Schauspielerin schon früh unters Messer des Beauty-Docs legen.

Die ganze Story gibt's in unserem Video!

Darum wollte sich Chloë Grace Moretz schon mit 16 Jahren die Brüste operieren lassen

Sebastian für MTV

Neueste News

MTV 18 of ’18: #wirsindmehr

Musik & Events

Hat Miley Cyrus hier etwa angedeutet, dass Liam Hemsworth gut im Bett ist?!

Stars & Celebrities

Blast from the Past: In diesem Video tanzt Noah Centineo zu Justin Biebers "Boyfriend"

Stars & Celebrities

Flaute an den Kinokassen: Das sind die 10 größten Filmflops 2018

Film & TV

Drama um Pete Davidson: Wegen diesem alarmierenden Post musste die Polizei anrücken

Stars & Celebrities

Nach diesen Pornos wurde dieses Jahr am häufigsten im Netz gesucht

Sex & Liebe

MTV Buzz: Weihnachten mit Calpurnia

Musik & Events

Der Beef geht in die nächste Runde: Hat Drake etwa Kanye West gedroht?

Stars & Celebrities