Video: Darum wollte sich Chloë Grace Moretz schon mit 16 Jahren die Brüste operieren lassen

16 August 2018
Krass! Wir verraten Euch, warum die schöne Schauspielerin Probleme mit ihrem Aussehen hatte.
In Hollywood aufzuwachsen bedeutet jede Menge Druck. Das musste auch Chloë Moretz schon früh erfahren. Auch wenn wir finden, dass sie wunderschön ist, wollte sich die Schauspielerin schon früh unters Messer des Beauty-Docs legen.

Die ganze Story gibt's in unserem Video!

Darum wollte sich Chloë Grace Moretz schon mit 16 Jahren die Brüste operieren lassen

Sebastian für MTV

Neueste News

Bei dieser Performance übernahm Millie Bobby Brown den Rap-Part von Cardi B

Musik & Events

Nach Überdosis: Erstes Foto von Demi Lovato

Stars & Celebrities

Nach ihrer Trennung von Lil Xan versucht Noah Cyrus ihre Tränen zu verkaufen

Stars & Celebrities

Bald könnt Ihr auf Spotify Musik hören, die zu Eurer DNA passt

Tech & Gadgets

Gewinnt mit MTV 2x2 Tickets pro Stadt für die Tour von Ady Suleiman

Musik & Events

Travis Scott würdigt Mac Miller mit diesem Freestyle Rap

Musik & Events

Nackte Tatsachen bei DC Comics: So sieht also Batmans Penis aus

Lifestyle & Stories

Harry Styles hat diesem Muppet Show Charakter den Style geklaut

Stars & Celebrities