"Avatar": Teil 2 um zwei Jahre verschoben!

16 Januar 2012
Das "Avatar" fortgesetzt werden soll, ist schon länger bekannt. Wie aber nun Produzent Jon Landau mitteilte, wird die Fortsetzung wohl erst 2016 in die Kinos kommen. Ein dritter Teil folgt dann wahrscheinlich 2017.
Damit verschiebt sich die Fortsetzung um mehr als zwei Jahre. Wie die Fanseite Bleeding Cool berichtet, hat Landau bei der Preview von "Titanic 3D" verkündet, dass "Avatar 2" noch 4 Jahre auf sich warten lassen wird.
Oh Mann! Solange noch? Das ist nicht nur in Hollywood eine halbe Ewigkeit!

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities