Dieses Video von Tom Holland und Robert Downey Jr. in "Zurück in die Zukunft" geht gerade viral

17 Februar 2020
Deepfake war noch nie so gut!
In Zeiten, in denen Hollywood eigentlich nur noch aus Remakes, Reboots, Sequels und Realverfilmungen besteht, hat es ein weiterer Klassiker auf die Liste geschafft hat: „Zurück in die Zukunft". Den Hit aus den 80er Jahren mit Michael J. Fox und Christopher Lloyd kann man sich immer wieder reinziehen ohne dass es langweilig wird und deshalb war es auch nur eine Frage der Zeit, bis ein Remake in Produktion geht. Und wer könnte dabei die Rollen von Marty McFly und Doc Brown besser spielen als Tom Holland und Robert Downey Jr.?!
Einen ersten Eindruck wie der Film aussehen könnte, bekommen wir in diesem YouTube-Video, dass im Netz gerade viral geht. In der ikonischen Szene versucht Marty McFly seine Mutter aus der Vergangenheit mit seinem Vater aus der Vergangenheit/Zukunft zusammenzubringen, um den korrekten Zeitverlauf wiederherzustellen. Das Problem ist nur, dass seine Mutter aus der Vergangenheit nur Augen für ihn hat (ja, es ist leicht creepy):
Leider handelt es sich bei dem Clip nicht um einen echten Ausschnitt aus dem Film, sondern ist ein Deepfake-Video des YouTubers EZRyderX47. In Deepfake-Videos werden Szenen von sehr talentierten Menschen digital bearbeitet, um den Eindruck entstehen zu lassen, dass es sich hierbei um einen neuen Film handelt. In diesem Fall wurden die Gesichter von Michael J. Fox und Christopher Lloyd mit denen von Tom Holland und Robert Downey Jr. ersetzt. Wie Ihr sehen könnt, ist das Resultat mehr als überzeugend und man muss zweimal hinschauen um zu erkennen, dass es sich hierbei nur um eine Manipulation handelt. Die Szene aus „Zurück in die Zukunft" funktioniert aber auch deshalb so gut, weil Fox und Holland fast die identische Körperstatur und Gestikulation haben. Selbst die Original-Stimmen von Fox und Lloyd passen perfekt zu Holland und Downey Jr., was das Ganze noch realistischer wirken lässt.

>>> So kommt Robert Downey Jr. als Iron Man ins MCU zurück

Auch wenn wir eigentlich genug von Remakes haben, könnten wir uns ein „Zurück in die Zukunft" mit Tom Holland und Robert Downey Jr. absolut vorstellen. Die beiden sind einfach ein gutes Team und jetzt, wo Iron Man Peter Parker leider nicht mehr zur Seite stehen kann, wäre das vielleicht der perfekte Film, um sie wieder zusammenzubringen.
Kategorie:

Neueste News

Jared Leto sammelt mit einem "Star Wars" inspirierten Quarantäne T-Shirt Geld

Stars & Celebrities

Darum hat "Riverdale"-Star Casey Cott jetzt eine Glatze

Stars & Celebrities

Conan Gray ist ausgerastet, als Taylor Swift sein Debütalbum gefeiert hat

Stars & Celebrities

Billie Eilishs Quarantäne ist fast so wie Eure

Stars & Celebrities

Fies! Noah Centineo hat Ross Butlers "Animal Crossing" Code veröffentlicht

Stars & Celebrities

Wie bitte?! Sind Noah Cyrus und Lil Xan etwa wieder ein Paar?

Stars & Celebrities

Lil Nas X: Warum ihn der Ruhm dazu brachte, sich zu outen

Stars & Celebrities

Channing Tatum und Jessie J haben sich getrennt - schon wieder

Stars & Celebrities