BTS ist die erste K-Pop-Band, die für einen Grammy Award nominiert ist

25 November 2020
… und J-Hope hat die gute Nachricht verschlafen.
Gerade wurde die Liste der Musiker veröffentlicht, die sich über eine Nominierung bei den 2021 Grammy Awards freuen dürfen. Auch die Jungs von BTS sind auf der Liste vertreten. Die Boygroup ist die erste K-Pop-Band, die eine Nominierung bei den Grammy Awards erhalten hat.

>>> BTS unterstützen ihre Fans im Kampf gegen Rassismus

Die BTS Single "Dynamite" ist in der Kategorie "Best Pop Duo/Group Performance" nominiert. Auf Twitter schieben die Jungs: "Danke an alle, die unserer Musik in schwierigen Zeiten zugehört und sich in sie eingefühlt haben."

"Vor allem seid ihr es, ARMY, die das Wunder vollbracht haben, dass wir jetzt Grammy-nominierte Künstler geworden sind. Wir danke euch und liebe euch für immer."



Außerdem haben die Jungs ein Video gepostet, das den Moment zeigt, in dem sie von ihrer Nominierung erfahren. Doch nicht alle Bandmitglieder sind im Video zu sehen. Im Interview mit James Corden hat J-Hope verraten, dass er schon geschlafen hat und deswegen den für die Band historischen Moment verpasst hat. "Ich habe geweint, als ich aufgewacht bin", erzählte er dem Moderator.



Wir drücken BTS die Daumen und wünschen ihnen viel Erfolg bei den 2021 Grammy Awards.

Neueste News

Wird 00er-Jahre Kultstar Amanda Bynes jetzt zur Rapperin?

Stars & Celebrities

Kim Kardashians und Kanye Wests Scheidung soll im TV zu sehen sein

Stars & Celebrities

Lady Gaga, Chris Pratt und Co.: Diese Stars haben als Stripper gearbeitet

Stars & Celebrities

MTV Music Special: #1 Hits Weekend

Musik & Events

"Harry Potter"-Star Rupert Grint verrät, warum er sich gegen JK Rowling stellt

Stars & Celebrities

Billie Eilish und Rosalía veröffentlichen noch in dieser Woche ihre gemeinsame Single

Musik & Events

Olivia Rodrigo erobert die Welt mit "drivers license" im Sturm

Stars & Celebrities

LeBron James teilt den ersten "Space Jam: A New Legacy" Teaser auf Instagram

Film & TV