Liebesgeständnis: Camilla Cabello ist bereits seit 2015 in Shawn Mendes verknallt

21 November 2019
"Es hat von Anfang an zwischen uns geknistert."
Nachdem es immer wieder Gerüchte um die Wahrhaftigkeit der Beziehung zwischen Camila Cabello und Shawn Mendes gab, spricht die Sängerin jetzt Klartext. In einem Interview verriet sie, dass sie bereits seit ihrer Zusammenarbeit im Jahr 2015 in Shawn verknallt ist.

Damals hat das heutige Paar für das Duett I Know What You Did Last Summer zusammengearbeitet. Camila hat jetzt verraten, dass sie schon damals hoffte, dass sich ihre Wege irgendwann wieder kreuzen würden.

>>> Diese Tipps würden die Jungs von BTS ihrem jüngeren Selbst geben

"Während 'I Know What You Did Last Summer' habe ich wirklich eine mehr als freundschaftliche Beziehung zu ihm aufgebaut. Ich denk, dass hat er auch. Wir waren aber beide sehr jung und er hatte wegen seiner Karriere viel Druck. Ich glaube, wir wussten nicht, was wir mit diesen Gefühlen machen sollten. Es war diese merkwürdige Situation, in der wir uns beide sehr gerne mochten, aber nicht zusammen waren",verriet Camila dem Rolling Stone.

"Es hat von Anfang an zwischen uns geknistert, aber nach dem Song haben wir nicht mehr so viel Zeit zusammen verbracht. Unsere Wege haben sich einfach nicht wieder gekreuzt, nicht auf eine romantische Art, bis wir wieder angefangen haben zusammen abzuhängen und zusammen zu schreiben."

Dank ihres gemeinsamen Songs "Senorita" haben Camilla und Shawn nicht nur wieder zueinander gefunden, sie wurden auch als bestes Pop Duo für einen Grammy nominiert. Erst vor einiger Zeit sprach auch Shawn bei einer Fan Q&A offen über seine Gefühle zu Camila.

Tja, wie es aussieht, hätte die Liebesbeziehung zwischen den beiden Stars schon vor einigen Jahren richtig durchstarten können.

Shawn Mendes & Camila Cabello - Señorita

Neueste News

Tom Hollands Tränen haben vielleicht seine Rolle als Spider-Man gerettet

Stars & Celebrities

Taylor Swift nimmt uns in ihrem neuen Weihnachtssong mit in ihre Kindheit

Musik & Events

Jay-Z kehrt mit seiner Musik zu Spotify zurück

Musik & Events

Hailey und Justin Biebers Hundewelpe zerstört ihren Weihnachtsbaum

Stars & Celebrities

Das sind die Stars mit den meisten Streams auf Spotify 2019

Musik & Events

Doch verliebt? Zendaya hängt wieder mit Jacob Elordi ab

Stars & Celebrities

Der erste "Black Widow" Trailer ist da und hat Marvel Fans komplett um

Film & TV

Lizzo zeigt sich komplett nackt auf Instagram

Stars & Celebrities