'Hangover III' kommt im Mai 2013

26 März 2012
Bradley Cooper wird auch im dritten 'Hangover'-Film wieder die Hauptrolle spielen. Seine Kumpels Zach Galifianakis und Ed Helms sind auch mit dabei. Für die Regie konnte erneut Todd Phillips gewonnen werden. Dieser sagte gegenüber contactmusic.com:
'Ich bin so froh wieder beim neuen 'Hangover'-Film mit Bradley, Ed und Zach zusammenarbeiten zu können. Wir werden eine Menge Leute mit diesem letzten Kapitel überraschen.'
Dann sind wir mal gespannt, was die Drei alles so anstellen!

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities