Die Best Dressed der Grammys 2016

Bereits seit 1959 werden die Grammys von der National Academy of Recording Arts and Sciences vergeben und auch heute Nacht fanden sich die Stars aus dem Musikbusiness wieder in Los Angeles ein, um sich eine (oder mehrere wie Taylor Swift ) der begehrten Grammophonskulpturen zu schnappen.
>>> Diese sieben Promis wurden von ihren Müttern zu Superstars gemacht.
Wenn also der 'Oscar der Musikindustrie' vergeben wird, ist es ja schon fast selbstverständlich, dass die Stars sich ordentlich aufgestylt haben. Auf dem roten Teppich sahen wir in erster Linie viel nackte Haut, Lady Gaga im David Bowie Gedenk-Look und das Kleid von Ariana Grande erinnert uns doch an etwas... Die Auflösung und natürlich die besten Looks gibt's in der Galerie!
teaser“:music_video:97200

Die Best Dressed der Grammys 2016

Bereits seit 1959 werden die *Grammys* von der *National Academy of Recording Arts and Sciences* vergeben und auch heute Nacht fanden sich die Stars aus dem Musikbusiness wieder in Los Angeles ein, um sich eine (oder mehrere wie "*Taylor Swift*":music_artist:3160 ) der begehrten Grammophonskulpturen zu schnappen. "*>>> Diese sieben Promis wurden von ihren Müttern zu Superstars gemacht.*":http://www.mtv.de/news/86820-7-promis-die-von-ihren-muttern-zu-superstars-gemacht-wurden Wenn also der 'Oscar der Musikindustrie' vergeben wird, ist es ja schon fast selbstverständlich, dass die Stars sich ordentlich aufgestylt haben. Auf dem roten Teppich sahen wir in erster Linie viel nackte Haut, "*Lady Gaga*":music_artist:2311 im "*David Bowie*":music_artist:419 Gedenk-Look und das Kleid von "*Ariana Grande*":music_artist:10218 erinnert uns doch an etwas... Die Auflösung und natürlich die besten Looks gibt's in der Galerie! “__teaser__“:music_video:97200

Taylor Swift trägt Atelier Versace - ein leuchtender Look, der einfach perfekt ihren Style widerspiegelt. Ob damit der Colour Blocking Trend neu auflebt? 
BFF Selena Gomez kam in einer Glitzerrobe von Calvin Klein, die in Dekolletèe und Rücken tief blicken ließ. 
Lady Gaga hat nicht nur ein David Bowie Tattoo, sondern trug auch eine Marc Jacobs Robe, die an den Style des kürzlich verstorbenen Superstars erinnerte. 
Auch Zendaya fand Inspiration in den ikonischen Bowie-Looks und trägt ein Ensemble von Dsquared2.