Nach ihrer Trennung von Lil Xan versucht Noah Cyrus ihre Tränen als Merch zu verkaufen

Diese Verkaufsaktion war eigentlich als Witz gedacht, ging aber voll in die Hose.

Nachdem Noah Cyrus ihre Trennung von Kurzzeit-Boyfriend Lil Xan ziemlich melodramatisch auf Social Media dokumentiert hat, erwies sie sich als schlaue Businessfrau und erweiterte ihren Merch um eine Reihe von Hoodies, Joggern und Tassen mit Herzschmerz-Sprüchen wie „Sadness", „Sry I'm Trash" und „Noah Cyrus Sucks". Als einen kleinen Joke erlaubte sich die Sängerin, hier auch noch eine Fake-Flasche mit ihren Tränen für günstige 12.000 Dollar anzubieten.


Leider ging Noahs kleiner Merch-Prank, mit dem sie für etwas Rummel in den Medien und auf Social Media sorgen wollte, jedoch völlig nach hinten los. Ursprünglich wurde die Flasche mit Noahs Tränen (die diese natürlich nicht enthielt) nur im Pizzaslime Online-Store angeboten. Wenn ein Fan dort versuchte, diese zu kaufen (ja, es gibt Menschen, die so verrückt sind!), wurde ihm sein Geld automatisch aufs Konto zurücküberwiesen.

Ein Megafan der Sängerin gründete jedoch eine GoFundMe Page, auf der er Geld sammelte, um sich die vermeintlichen Heartbreak-Tränen von Noah zu kaufen. Sein Aufruf lautete „Ich liebe Noah Cyrus so sehr, dass ich eine Flasche von ihren Tränen brauche, aber sie kostet 12.000 Dollar! Bitte helft mir, meinen Traum wahr werden zu lassen und mein Ziel zu erreichen. Im Pizzaslime Store steht, dass die Flasche nur für 48 Stunden erhältlich ist, also bitte teilt diese Page, damit ich sie so schnell wie möglich kaufen kann."

Innerhalb von nur 15 Stunden spendeten andere Fans knapp 1240 Dollar, um dem verzweifelten Fan, bei dem es sich wahrscheinlich einfach um einen besonders cleveren Internetbetrüger gehandelt hat, zu helfen, Noahs Tränen zu ergattern. Zu diesem Zeitpunkt wurde Noahs Management auf die GoFundMe Aktion aufmerksam und zwang ihn dazu, sie einzustellen. Noah Cyrus hat allen Fans, die ihm bereits Geld gespendet haben, angeboten, ihnen den gezahlten Betrag zu ersetzen und ihnen zusätzlich noch einen Backstage Pass für eines ihrer kommenden Konzerte geschenkt. In diesem Fall wird Großzügigkeit doch mal belohnt.

Käthe Hamilton für MTV

>>> Lili Reinhart verrät, was sie am liebsten mit Cole Sprouse macht, wenn sie alleine sind