30 Seconds to Mars im Interview

10 September 2013
Wir waren so aufgeregt, dass wir die drei Jungs von 30 Seconds to Mars endlich wieder vor die Linse holen durften. Jared & Co. waren megaentspannt drauf scherzten, verrieten Details zu ihrer Platte Love Lust Faith + Dreams und ließen uns sogar einen Blick hinter die Kulissen beim Soundcheck werfen.
>> Holt Euch hier alle Musikvideos von 30 Seconds to Mars!
Dann plauderten die Jungs noch ein bisschen aus dem Nähkästchen und erzählten, was sie so treiben würden, wenn sie einen Tag lang eine Frau sein könnten und was sie in der letzten Nacht geträumt haben. Checkt jetzt das Hautnah-Interview mit 30 Seconds to Mars aus.

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities