Wieso sich das Netz über John Travoltas "Dad-Moves" zu 50 Cent lustig macht

16 Mai 2018
So lustig: Hier gibt John Travolta alles, um seinen Boy 50 Cent von sich zu beeindrucken.
Beim Cannes-Film-Festival trafen der Schauspieler John Travlota und die Rap-Legende 50 Cent aufeinander. als 50 Cent zu rappen beginnt, packt John Travolta seine Dancemoves aus und tanzt.
John Travolta und Rap-Legende 50 Cent scheinen sich wirklich gut zu verstehen. Denn jetzt wurden sie am Dienstagabend im Rahmen des Cannes-Film-Festivals dabei gesichtet wie sie zusammen Party machen. Naja, sagen wir eher wie 50 Cent das tut, was er wirklich kann – also rappen und John eher das tut, was er nicht so gut kann: Tanzen! Im Anzug steht er etwas steif in den Hüften neben 50 Cent und geht so richtig mit.

>>> Bella Hadid und The Weeknd knutschen in Cannes

Bei diesem Moves geht uns allerdings das Herz auf, denn sie zeigen, wie sehr John Travolta sich bemüht cool zu sein und es ihm beim besten Willen nicht gelingt. Man muss dazu sagen, dass Travolta mittlerweile ja bereits 64 Jahre alt ist und dafür sind seine Bewegungen doch echt noch ganz lässig. Oder? Was meint Ihr?
John Travolta besuchte die Filmfestspiele in Cannes mit seiner Frau Kelly Preston und seinen zwei Kindern Ella Bleu und Benjamin zu der Premiere seines neuen Films "Gotti". 50 Cent postete direkt einen Film-Tipp auf seiner Instagram-Seite, die beiden scheinen wirklich gute Freunde zu sein.

50 Cent - Window Shopper

Neueste News

Bazzi und Camila Cabello machen einen auf Romeo und Julia im Video zu "Beautiful"

Musik & Events

What?! Ferris MC steigt bei Deichkind aus

Musik & Events

Wird dieser "Game of Thrones" Star wirklich der nächste James Bond?

Film & TV

MTV präsentiert Why Don’t We auf Tour - hier könnt Ihr Tickets gewinnen

Musik & Events

MTV präsentiert Tom Walker - gewinnt 2x2 Tickets für seine Deutschland-Tour

Musik & Events

Ariana Grande und Pete Davidson haben sich angeblich getrennt

Stars & Celebrities

Camila Mendes berichtet von ihrem Kampf gegen Essstörungen

Stars & Celebrities

Das steckt hinter dem Alkohol Trend "Sober Curious"

Lifestyle & Stories