Ed Sheeran & Cherry Seaborn sind jetzt verlobt

21 Januar 2018
Jetzt heiratet Ed die Frau, für die er “Perfect“ schrieb
Es ist die bisher größte Beziehungs-News des Jahres: Ed Sheeran und seine Freundin Cherry Seaborn haben sich verlobt. Der 26-Jährige teilte gestern via Instagram mit, dass er die Frage aller Fragen sogar schon vor dem Jahreswechsel gestellt hat:

A post shared by Ed Sheeran (@teddysphotos) on

"Ich habe mir kurz vor Neujahr eine Verlobte besorgt. Wir sindsehr glücklich und verliebt und unsere Katzen sind auch entzückt",schreibt Ed unter das zuckersüße Verkündungs-Foto.
 
Ed lernte Cherry übrigens schon auf der High School im englischen Suffolkkennen, doch nach dem Abschluss trennten sich ihre Wege: Sie studiertein den USA und Ed startete seine Gesangskarriere. Jahrelang dauerte es,bis sich die beiden im Mai 2015 während Eds US-Tour in New Yorkwiedersahen und verliebten. Um dem Druck der Presse zu entgehen, hieltensie ihre Beziehung allerdings noch bis 2016 geheim und reisten indieser Zeit um die Welt.
 
4 Tipps, mit denen Ihr 2018 die Liebe findet

Erst kurz nach dem Release seines Erfolgsalbums "÷" sprach Sheeran erstmalsoffen über seine Beziehung zu der 25-Jährigen. Sie würde ihm dabeihelfen, nicht abzuheben: "Um am Boden zu bleiben, hilft es definitiv,das 'Mädchen von nebenan' zu daten", erzählte er und verriet außerdem,welcher sein perfekter Hochzeitssong sei: "Von allen Liedern der Weltwäre es wahrscheinlich 'Thirteen' von Ben Kweller. Jedenfalls, wenn esmit Cherry, meiner Freundin, passieren würde, schätze ich."

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities