Ed Sheeran & Cherry Seaborn sind jetzt verlobt

21 Januar 2018
Jetzt heiratet Ed die Frau, für die er “Perfect“ schrieb
Es ist die bisher größte Beziehungs-News des Jahres: Ed Sheeran und seine Freundin Cherry Seaborn haben sich verlobt. Der 26-Jährige teilte gestern via Instagram mit, dass er die Frage aller Fragen sogar schon vor dem Jahreswechsel gestellt hat:

A post shared by Ed Sheeran (@teddysphotos) on

"Ich habe mir kurz vor Neujahr eine Verlobte besorgt. Wir sindsehr glücklich und verliebt und unsere Katzen sind auch entzückt",schreibt Ed unter das zuckersüße Verkündungs-Foto.
 
Ed lernte Cherry übrigens schon auf der High School im englischen Suffolkkennen, doch nach dem Abschluss trennten sich ihre Wege: Sie studiertein den USA und Ed startete seine Gesangskarriere. Jahrelang dauerte es,bis sich die beiden im Mai 2015 während Eds US-Tour in New Yorkwiedersahen und verliebten. Um dem Druck der Presse zu entgehen, hieltensie ihre Beziehung allerdings noch bis 2016 geheim und reisten indieser Zeit um die Welt.
 
4 Tipps, mit denen Ihr 2018 die Liebe findet

Erst kurz nach dem Release seines Erfolgsalbums "÷" sprach Sheeran erstmalsoffen über seine Beziehung zu der 25-Jährigen. Sie würde ihm dabeihelfen, nicht abzuheben: "Um am Boden zu bleiben, hilft es definitiv,das 'Mädchen von nebenan' zu daten", erzählte er und verriet außerdem,welcher sein perfekter Hochzeitssong sei: "Von allen Liedern der Weltwäre es wahrscheinlich 'Thirteen' von Ben Kweller. Jedenfalls, wenn esmit Cherry, meiner Freundin, passieren würde, schätze ich."

Neueste News

Schock: Darum dachte Twitter Sylvester Stallone sei tot

Stars & Celebrities

Video: So heiß zeigt sich Rita Ora jetzt auf Instagram

Stars & Celebrities

Peinlich! Von Blac Chyna wurde ein Sex-Video veröffentlicht

Stars & Celebrities

Jetzt entschuldigt sich Fergie nach der Nationalhymnen-Blamage

Musik & Events

Happy Birthday Queen RiRi!

Stars & Celebrities

Wir verlosen 2x2 Tickets für ein Get-Together und exklusives Listening mit Troye Sivan!

Musik & Events

So würde Donald Trump als Königin von England aussehen

Lifestyle & Stories

Screenshots von Instagram Stories könnte bald echt peinlich werden

Lifestyle & Stories