Post Malone ergattert seine erste Filmrolle in Mark Wahlberg Film “Wonderland“

9 Oktober 2018
- Der Rapper wagt sein Schauspieldebüt in einem mysteriösen Netflix-Thriller
Rapper Post Malone hat eine erste Filmrolle ergattert. In der neuen Mark Wahlberg Verfilmung "Wonderland" für Netflix wird der 23-Jährige neben Schauspielern, wie Winston Duke, James DuMont und Mark Wahlberg zu sehen sein.
 
Nachdem Rapper Post Malone Anfang des Jahres sein zweites Album "Beerbongs & Bentleys" veröffentlichte, probiert sich der Musiker auf einem komplett neuen Gebiet. Er wagt sein Schauspieldebüt mit einer Rolle in "Wonderland", dem neusten Film-Projekt der Schauspieler Mark Wahlberg und Peter Berg.
Noch ist nicht genau bekannt, welche Rolle Post Malone in dem Thriller übernehmen wird, doch ist er mit Schauspielern, wie Winston Duke, Alan Arkin, Iliza Shlesinger, Bookem Woodbine, Hope Wilson, James DuMont und Mark Wahlberg in sehr guter Gesellschaft.
 
Der Netflix-Film "Wonderland" basiert auf einem Buch von Ace Atkins und ist Teil der berühmten Spenser-Kriminalreihe, die Mysterie Autor Robert B. Parker begonnen und Atkins später fortgesetzt hat. Die Geschichte folgt einem sensationellen Mord und der zugrunde liegenden Verschwörung.
 
Post Malone als zwielichtiger Gangster, das können wir uns tatsächlich ganz gut vorstellen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Posty (@postmalone) on


Lee für MTV

Post Malone - Congratulations

Kategorie:

Neueste News

Jan begrüßt Von Wegen Lisbeth im MTV Top 100 Studio

MTV Top 100

Überraschung! Beyoncé droppt Netflix-Doku und neues Live-Album

Musik & Events

Vom Pech verfolgt? Shindy verschiebt "Drama" um mehrere Monate

Musik & Events

Max Raabe überrascht mit "MTV Unplugged"-Konzert im legendären Clärchens Ballhaus in Berlin

Musik & Events

Morgen bekommen wir endlich neue Musik von Justin Bieber zu hören

Musik & Events

MTV präsentiert MADONNA live und exklusiv: Weltpremiere des Videos "Medellín" am 24. April

Musik & Events

Justin Bieber + Billie Eilish = BFF

Stars & Celebrities

So viel verdient Ariana Grande mit einem Coachella-Auftritt

Stars & Celebrities