Post Malone ergattert seine erste Filmrolle in Mark Wahlberg Film “Wonderland“

9 Oktober 2018
- Der Rapper wagt sein Schauspieldebüt in einem mysteriösen Netflix-Thriller
Rapper Post Malone hat eine erste Filmrolle ergattert. In der neuen Mark Wahlberg Verfilmung "Wonderland" für Netflix wird der 23-Jährige neben Schauspielern, wie Winston Duke, James DuMont und Mark Wahlberg zu sehen sein.
 
Nachdem Rapper Post Malone Anfang des Jahres sein zweites Album "Beerbongs & Bentleys" veröffentlichte, probiert sich der Musiker auf einem komplett neuen Gebiet. Er wagt sein Schauspieldebüt mit einer Rolle in "Wonderland", dem neusten Film-Projekt der Schauspieler Mark Wahlberg und Peter Berg.
Noch ist nicht genau bekannt, welche Rolle Post Malone in dem Thriller übernehmen wird, doch ist er mit Schauspielern, wie Winston Duke, Alan Arkin, Iliza Shlesinger, Bookem Woodbine, Hope Wilson, James DuMont und Mark Wahlberg in sehr guter Gesellschaft.
 
Der Netflix-Film "Wonderland" basiert auf einem Buch von Ace Atkins und ist Teil der berühmten Spenser-Kriminalreihe, die Mysterie Autor Robert B. Parker begonnen und Atkins später fortgesetzt hat. Die Geschichte folgt einem sensationellen Mord und der zugrunde liegenden Verschwörung.
 
Post Malone als zwielichtiger Gangster, das können wir uns tatsächlich ganz gut vorstellen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Posty (@postmalone) on


Lee für MTV

Post Malone - Congratulations

Kategorie:

Neueste News

MTV 18 of ’18: #wirsindmehr

Musik & Events

Hat Miley Cyrus hier etwa angedeutet, dass Liam Hemsworth gut im Bett ist?!

Stars & Celebrities

Blast from the Past: In diesem Video tanzt Noah Centineo zu Justin Biebers "Boyfriend"

Stars & Celebrities

Flaute an den Kinokassen: Das sind die 10 größten Filmflops 2018

Film & TV

Drama um Pete Davidson: Wegen diesem alarmierenden Post musste die Polizei anrücken

Stars & Celebrities

Nach diesen Pornos wurde dieses Jahr am häufigsten im Netz gesucht

Sex & Liebe

MTV Buzz: Weihnachten mit Calpurnia

Musik & Events

Der Beef geht in die nächste Runde: Hat Drake etwa Kanye West gedroht?

Stars & Celebrities