Post Malone ergattert seine erste Filmrolle in Mark Wahlberg Film “Wonderland“

9 Oktober 2018
- Der Rapper wagt sein Schauspieldebüt in einem mysteriösen Netflix-Thriller
Rapper Post Malone hat eine erste Filmrolle ergattert. In der neuen Mark Wahlberg Verfilmung "Wonderland" für Netflix wird der 23-Jährige neben Schauspielern, wie Winston Duke, James DuMont und Mark Wahlberg zu sehen sein.
 
Nachdem Rapper Post Malone Anfang des Jahres sein zweites Album "Beerbongs & Bentleys" veröffentlichte, probiert sich der Musiker auf einem komplett neuen Gebiet. Er wagt sein Schauspieldebüt mit einer Rolle in "Wonderland", dem neusten Film-Projekt der Schauspieler Mark Wahlberg und Peter Berg.
Noch ist nicht genau bekannt, welche Rolle Post Malone in dem Thriller übernehmen wird, doch ist er mit Schauspielern, wie Winston Duke, Alan Arkin, Iliza Shlesinger, Bookem Woodbine, Hope Wilson, James DuMont und Mark Wahlberg in sehr guter Gesellschaft.
 
Der Netflix-Film "Wonderland" basiert auf einem Buch von Ace Atkins und ist Teil der berühmten Spenser-Kriminalreihe, die Mysterie Autor Robert B. Parker begonnen und Atkins später fortgesetzt hat. Die Geschichte folgt einem sensationellen Mord und der zugrunde liegenden Verschwörung.
 
Post Malone als zwielichtiger Gangster, das können wir uns tatsächlich ganz gut vorstellen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Posty (@postmalone) on


Lee für MTV

Post Malone - Congratulations

Kategorie:

Neueste News

Der „Halloween“-Cast verrät Euch, was zu einer gruseligen Streaming-Nacht dazugehört

Film & TV

MTV präsentiert Alex Clare - Gewinnt 3x2 Tickets für jedes Deutschland-Konzert

Musik & Events

Bling-Bling am Ringfinger: Lady Gaga hat sich verlobt

Stars & Celebrities

Nach Pete Davidson-Aus: Ariana Grande verabschiedet sich von Social Media

Stars & Celebrities

Dieses Video verrät Shawn Mendes' heimliche Leidenschaft

Stars & Celebrities

Vic Mensa disst toten XXXTentacion bei BET-Awards

Stars & Celebrities

Musikmagazin "Spex" wird nach über 38 Jahren eingestellt

Musik & Events

So krass rastet Twitter über Noah Centineos Überraschungsauftritt bei "Keeping Up With The Kardashians" aus

Film & TV