Weihnachtsüberraschung: Ed Sheeran releast neuen Song "Afterglow"

22 Dezember 2020
Danke Ed, das war genau das, was wir brauchten!
"Hallo Leute. Afterglow ist ein Song, den ich im letzten Jahr geschrieben und den ich jetzt für euch veröffentlichen wollte. Und nein, es ist nicht die erste Single des nächsten Albums. Es ist nur ein Stück, das ich liebe und ich hoffe, ihr liebt es auch. Genießt es", schrieb Ed Sheeran gestern via Instagram nieder und meldete sich so für einen kurzen Moment aus einer Vaterschaftspause zurück.
Zum Abschluss wünschte der britische Superstar allen ein paar glückliche Feiertage und meldete sich im nächsten Satz auch direkt schon wieder ab. Für ihn ginge es zurück ins "Papa-Land". Wir gehen mal stark davon aus, dass Ed zu dieser Aussagen stehen und nur wenige Kompromisse eingehen wird. Schließlich hören und sehen wir nur noch sehr wenig von dem Musiker, seitdem er seinen Vaterschaftsurlaub im September began. Viel lieber konzentriert er sich gerade voll und ganz auf seine Frau Cherry und seine gemeinsame Tochter Lyra.
Ob Ed neben "Afterglow" noch weitere Stücke aufgenommen hat, wurde bisher nicht bestätigt. Wir hätten jedenfalls nights dagegen!

Ed Sheeran - Photograph

Kategorie:

Neueste News

Wird 00er-Jahre Kultstar Amanda Bynes jetzt zur Rapperin?

Stars & Celebrities

Kim Kardashians und Kanye Wests Scheidung soll im TV zu sehen sein

Stars & Celebrities

Lady Gaga, Chris Pratt und Co.: Diese Stars haben als Stripper gearbeitet

Stars & Celebrities

MTV Music Special: #1 Hits Weekend

Musik & Events

"Harry Potter"-Star Rupert Grint verrät, warum er sich gegen JK Rowling stellt

Stars & Celebrities

Billie Eilish und Rosalía veröffentlichen noch in dieser Woche ihre gemeinsame Single

Musik & Events

Olivia Rodrigo erobert die Welt mit "drivers license" im Sturm

Stars & Celebrities

LeBron James teilt den ersten "Space Jam: A New Legacy" Teaser auf Instagram

Film & TV