In Vergessenheit geraten: 19 Dinge, die vor acht Jahren mega angesagt waren

Früher war alles besser? Dann kramt doch bitte mal kurz ein paar alte Fotos raus und zieht Euch Euren coolen Style von damals rein. Nein? Lieber nicht? Da habt Ihr es.
>>> Miley Cyrus sagt Donald Trump und seiner befreundeten Tier-Mörderin Rebecca Francis den Kampf an
Doch Moment mal, wenn wir die Trends der Entertainment- und Modewelt von früher jetzt so lächerlich finden, ist dann nicht auch unsere heutige Zeit zum größten Teil ein Witz?
>>> Cole Sprouses heißeste Instagram-Bilder
Na ja, zum Glück reicht es, wenn wir uns nur über die Vergangenheit lustig machen und die Zukunft Zukunft sein lassen, oder nicht?

In Vergessenheit geraten: 19 Dinge, die vor acht Jahren mega angesagt waren

Früher war alles besser? Dann kramt doch bitte mal kurz ein paar alte Fotos raus und zieht Euch Euren coolen Style von damals rein. Nein? Lieber nicht? Da habt Ihr es. "*>>> Miley Cyrus sagt Donald Trump und seiner befreundeten Tier-Mörderin Rebecca Francis den Kampf an*":article:87873 Doch Moment mal, wenn wir die Trends der Entertainment- und Modewelt von früher jetzt so lächerlich finden, ist dann nicht auch unsere heutige Zeit zum größten Teil ein Witz? "*>>> Cole Sprouses heißeste Instagram-Bilder*":article:87846 Na ja, zum Glück reicht es, wenn wir uns nur über die Vergangenheit lustig machen und die Zukunft Zukunft sein lassen, oder nicht?

Diese "Sonnenbrillen" 
Vanessa Hudgens und Zac Efron als Paar 
Blackberrys 
Komplett weiße MacBooks