Chris Brown: Zurück zur Exfreundin

27 Mai 2013
Die Exfreundin von Chris Brown (24) soll bei ihm eingezogen sein.
Wie 'TMZ' berichtet, sind der Rapper ('With You') und seine frühere Flamme Karrueche Tran wieder ein Paar. Insidern zufolge kamen sich die beiden einige Tage vor seinem 24. Geburtstag am 5. Mai erneut näher - und Tran wohnt seitdem angeblich im Haus des Sängers in den Hollywood Hills. Zwar scheint die Wieder-Freundin noch ihr eigenes Apartment behalten zu haben, den Großteil ihrer Klamotten sowie sonstige persönliche Gegenstände hat sie jedoch schon ins gemeinsame Liebesnest gekarrt.
Die Turteltäubchen machen aus ihrer wieder aufgewärmten Beziehung kein Geheimnis und lassen sich überall zu zweit blicken. So besuchten sie zusammen die Afterparty der Billboard Awards und die Schönheit war natürlich auch an Browns Seite, als dieser unlängst einen Auffahrunfall mit seinem Range Rover baute.
Allem Anschein nach hat Karrueche Tran ihren Worten also Taten folgen lassen - als Chris Brown ihr im Oktober vergangenen Jahres den Laufpass gab, um für seine On/Off-Freundin Rihanna (25, 'Diamonds') frei zu sein, hatte die Geschasste geschworen, dass sie den Musiker zurückgewinnen werde. Ihre Hartnäckigkeit scheint sich ausgezahlt zu haben, zumindest aber hat sie ein gutes Gespür fürs richtige Timing. Immerhin haben sich Chris Brown und Rihanna gerade erst (mal wieder) getrennt.
Copyright: MTV/Cover Media 2013

Neueste News

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Anker Lichten / Flagge hissen"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities