Hat Taylor Swift bei der Eröffnung ihrer Tour Kim Kardashian gedisst?

Taylor eröffnet ihr Konzert mit einer emotionales Rede über Schlangen und Bullys

Taylor Swift hat sich gerade mit Katy Perry versöhnt. Ja wirklich, der Streit der beiden Stars ist endlich beigelegt. Ihre Fehde mit Kimye geht allerdings in die nächste Runde. Während ihres ersten Konzerts der "Reputation" Tour in Arizona nahm Tay zum ersten Mal öffentlich zu ihrem Streit mit Kim Kardashian und Kanye West Stellung.

>>> Taylor Swift reitet auf der Einhorn-Version ihrer Katze Olivia

Laut The Washington Post eröffnete Taylor ihr Konzert mit diesen kraftvollen Worten:






"Ihr fragt Euch vielleicht, warum überall so viele Schlangen sind. Vor ein paar Jahren nannte mich jemand auf Social Media eine Schlange und das haftete mir an. Und dann haben mich viele Menschen, viele verschiedene Dinge auf Social Media genannt. Und ich hatte deswegen viele Tiefpunkte. Ich ging durch eine Zeit, in der ich nicht sicher war, ob ich das hier jemals wieder machen kann."






Sie hat keine Namen genannt, aber es ist nicht schwer zu verstehen, dass sie mit ihren Worten Kim Kardashian mein. Vor zwei Jahren hat Kim ein Video auf Snapchat gepostet, dass entlarven sollte, das Taylor im Bezug auf Kanyes Song "Famous" gelogen hat. Laut Kimye soll Tay nämlich gesagt haben, dass sie den Text des Songs toll findet, obwohl sie später öffentlich sagte, dass sie von nichts gewusst hat. Kurz darauf hat Kim höchstpersönlich das "Taylor ist eine Schlange"-Meme gestartet.

Im letzten Jahr hat sich Taylor dann mit einem neuen Album zurückgemeldet, in dem sie das Schlangenmotiv für sich beansprucht hat.

 "




Ich wollte Euch damit zeigen, dass es Euch nicht kaputt machen muss, wenn Euch jemand auf Social Media beschimpft und viele andere es dann nachmachen. Es kann Euch noch stärker machen. […] Man sollte sich nicht zu viel Sorgen darüber machen, ob man von Menschen, die einen nicht kennen, missverstanden wird, solange du von den Menschen verstanden wirst, die dich kennen. Die Menschen, die für dich einstehen. Die Menschen, die dich als Mensch sehen."







Ups, sieht so aus, als wäre keine baldige Versöhnung von Taylor und Kim in Sicht.