Alicia Keys: Wahre Liebe gefunden

1 Februar 2013
IPhone und Co. können bei ihr nicht mehr landen: Alicia Keys wurde bei dem Launch-Event des neuen BlackBerry 10 in New York als globale Kreativdirektorin des Unternehmens vorgestellt. Sie selbst sagte dazu laut justjared.com:
'Ich bin fasziniert von Technologie. Ich wollte schon immer direkt mit einem Technik-Unternehmen zusammenarbeiten. Ich wollte etwas wo ich auf beruflicher und persönlicher Ebene wachsen kann.'
Bei dem Event am Mittwoch sah Alicia in dunklem Hosenanzug und weißer Bluse jedenfalls schon sehr business-like aus!

Neueste News

Diese 5 Alben hat Kanye West alleine im Jahr 2018 produziert

Musik & Events

So emotional reagieren Fans auf Demi Lovatos Alkoholbeichte in "Sober"

Musik & Events

Alles, was wir über Drakes neues Album "Scorpion" wissen

Musik & Events

Little Mix ist endlich zurück mit dem Song 'Only You'

Musik & Events

So hat Gigi Hadid Zayns Leben verändert...

Stars & Celebrities

Kim Kardashian: Nie wieder Selfies

Stars & Celebrities

In diesem Film beweist uns Selena Gomez ihre Horror-Skills

Stars & Celebrities

Instagram launcht mit IGTV eine neue Video-App

Lifestyle & Stories