MTV Music Special: 2000’s

15 Mai 2020
Macht die Zeitmaschine klar, wir reisen mit Euch zurück in die 2000er.
Oops!.. We Did It Again! Auch an diesem Wochenende haben wir für Euch wieder eine geniale Playlist zusammengestellt und präsentieren Euch zwei Tage lang die besten Hits zu einem Thema. Wir machen mit Euch eine Reise in das Jahrzehnt in dem wir Crop-Tops und Röcke über Hosen trugen und uns entscheiden mussten, ob wir Britney Spears lieben oder doch eher Christina Aguilera Fans sind. Yes! An diesem Wochenende geht es zurück in die 00er-Jahre mit unserem MTV Weekend Special "2000's".

>>> MTV Weekend Special: Love Is In The Air

Am Samstag, den 16.05. und Sonntag, den 17.05. gibt's auf MTV jeweils von 6:00 Uhr bis 19:15 Uhr Hits zum Motto "2000's" zu hören.

Wir haben sie alle! Die absoluten Megastars der 2000er-Jahre geben sich bei uns am Wochenende die Klinke in die Hand. Von den Sugababes über die Pussycat Dolls bis hin zu Destiny's Child. "That's hot!", würden Paris Hilton und Nicole Richie dazu wohl sagen. Mit recht! Denn wir zeigen Euch die größten Hits eines der spannendsten Jahrzehnte der Popmusik.

Von Pophits wie "Don't Stop Movin'" von S Club 7 bis Indie-Rock-Tracks wie "I Bet You Look Good On The Dancefloor" von den Arctic Monkeys, wir haben für jeden den passenden Song am Start. Ihr habt Bock eine Runde zu "Cruisen"? Lasst den Feinstaub mal lieber stecken und chillt mit dem Hit der Massiven Töne vor Euren TV-Geräten. Denn natürlich haben wir auch die 00er-Hits aus Deutschland am Start. Silbermond singen "Das Beste" und Die Ärzte "Dinge Von Denen". Selbstverständlich haben wir auch die größten Castingstars der 2000er nicht vergessen. Die No Angels und Monrose lassen Euch durch Euer Wohnzimmer tanzen.

Eure Hubba Bubba Rollen sind alle? Na dann "Heul Doch" … würde LaFee da sagen. Wir sagen: Schaltet am Wochenende auf MTV und gönnt Euch die volle Dröhnung Retro-Feeling. Am 16.05. und am 17.05. zeigen wir Euch von 6:00 Uhr bis 19:15 Uhr die besten Hits zum Thema "2000er".
Mit unserer Playlist könnt ihr euch schon mal drauf einstimmen!
Kategorie:

Neueste News

MTV Unplugged at Home mit Clueso

Musik & Events

Gigi Hadid spricht über Schönheitsoperationen und ihre Schwangerschaft

Stars & Celebrities

Hat Skeet Ulrich gerade etwa Cole Sprouses und Lili Reinharts Trennung bestätigt?

Stars & Celebrities

Lady Gagas und Ariana Grandes gemeinsame Single "Rain On Me" ist da

Musik & Events

Taylor Swift veröffentlicht Live-Performances ihres "Lover" Konzertes

Musik & Events

Justin Bieber wünschte, er hätte keinen Sex vor der Ehe mit Hailey gehabt

Stars & Celebrities

Checkt "Tote Mädchen Lügen nicht"-Star Brandon Flynn in "Romeo & Julia"

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: Best Collaborations

Musik & Events