Justin Bieber zeigt uns mal wieder seinen Hintern

25 Februar 2016
Wir haben un schon gefragt, ob Justin Biebers Hintern wohl in den Urlaub gefahren ist ohne tschüß zu sagen. In der letzten Zeit ging es bei JB verdächtig po-los zu. Doch endlich ist Justins Allerwertester zurück - und zwar auf dem Cover des Clash Magazine.
>>> Dylan Sprouse und seine Freundin sind das ultimative Instagram-Traumpaar

Justin Bieber - Love Yourself

Auf dem Cover der 100. Ausgabe des Magazins trägt Justin einen Hut und... sonst nix. Wer weiß, vielleicht trägt Biebs auf diesem Foto eine sehr, sehr, sehr tief sitzende Hose, aber wie wir Justin und seine Liebe zur nackten Haut kennen, hat er sich bestimmt splitterfasernackt ablichten lassen. Sexy, oder?
Und so sieht das ganze dann am Ende aus:

Justin Bieber zeigt uns mal wieder seinen Hintern

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities