Justin Bieber zeigt uns mal wieder seinen Hintern

Wir haben un schon gefragt, ob Justin Biebers Hintern wohl in den Urlaub gefahren ist ohne tschüß zu sagen. In der letzten Zeit ging es bei JB verdächtig po-los zu. Doch endlich ist Justins Allerwertester zurück - und zwar auf dem Cover des Clash Magazine.
>>> Dylan Sprouse und seine Freundin sind das ultimative Instagram-Traumpaar

Auf dem Cover der 100. Ausgabe des Magazins trägt Justin einen Hut und... sonst nix. Wer weiß, vielleicht trägt Biebs auf diesem Foto eine sehr, sehr, sehr tief sitzende Hose, aber wie wir Justin und seine Liebe zur nackten Haut kennen, hat er sich bestimmt splitterfasernackt ablichten lassen. Sexy, oder?
Und so sieht das ganze dann am Ende aus:

Justin Bieber zeigt uns mal wieder seinen Hintern

Wir haben un schon gefragt, ob "Justin Biebers":music_artist:5759 Hintern wohl in den Urlaub gefahren ist ohne tschüß zu sagen. In der letzten Zeit ging es bei JB verdächtig po-los zu. Doch endlich ist Justins Allerwertester zurück - und zwar auf dem Cover des Clash Magazine. "*>>> Dylan Sprouse und seine Freundin sind das ultimative Instagram-Traumpaar*":article:87425 "__teaser__":music_video:131770 Auf dem Cover der 100. Ausgabe des Magazins trägt Justin einen Hut und... sonst nix. Wer weiß, vielleicht trägt Biebs auf diesem Foto eine sehr, sehr, sehr tief sitzende Hose, aber wie wir Justin und seine Liebe zur nackten Haut kennen, hat er sich bestimmt splitterfasernackt ablichten lassen. Sexy, oder? *Und so sieht das ganze dann am Ende aus:* [sensei:site:21:content_block:instagram_justin_bieber_clash_hintern]

Die Zahlen auf seiner Brust sind der Geburtstag seiner Mutter. 
Dieses Tattoo hat er sich mit seinem Vater zusammen stechen lassen. 
Das ist Justins Exfreundin (wir nehmen an Selena Gomez), die er versucht hat mit Schatten im Gesicht unkenntlicher zu machen. 
Justins erstes Tattoo ist eine Möwe. Sie bezieht sich auf ein Buch, dass seine ganze Familie gelesen hat, in dem es um eine Möwe geht, die mehr sein will als nur eine Möwe.