Neuer Ärger für Lindsay Lohan?

10 April 2012
Lindsay Lohan soll in einem Club in L.A. in eine Schlägerei verwickelt gewesen sein. Dass zumindest behauptet eines der Opfer, das LiLo beim Sheriff angezeigt hat. Aber ein Sprecher der 25-Jährigen stellte die Sache laut perezhilton.com ganz anders dar:
'Lindsay war auf keinen Fall in irgendeine Art der Auseinandersetzung verwickelt. Ein typischer Fall davon, dass hier jemand nach dem schnellen Geld und 15 Minuten Ruhm schielt.'
Hoffen wir mal, dass er Recht hat. Denn gut sieht so eine Story sicher nicht aus, wenn man vor zwei Wochen erst seine Bewährungsstrafe beendet hat.

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities