Liam Payne datet Leona Lewis?

2 Oktober 2012
Erst vor wenigen Tagen hatte sich Liam Payne von seiner Langzeit-Freundin getrennt. Als Grund gab er seinen übervollen Terminkalender an, aber vielleicht steckt ja noch etwas ganz anderes dahinter. Laut der Zeitschrift 'Sunday Mirror' soll sich der One Direction-Star angeblich mit der sieben Jahre älteren Sängerin Leona Lewis trösten. Ein Insider enthüllte:
'Er ist ziemlich glücklich, wie es mit Leona läuft. Sobald sich die Chance ergab, mit ihr auszugehen, ergriff er diese - und sie haben ihre Dates wirklich genossen. […]'
>> Hier gibt's die besten Clips von One Direction

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities