MTV präsentiert die Deutschland-Tour von Alex Clare

18 Oktober 2018
Alex Clare ist im November live zu erleben.
Mit „Too Close", seiner Hymne für die „Generation Beziehungunfähigkeit", hat uns der britische Singer/Songwriter Alex Clare 2011 musikalisch um den Finger gewickelt. Der Song wurde innerhalb kürzester Zeit zum Welthit, der sich millionenfach verkaufte. Mit seinem eigensinnigen Musikstil aus Soul, Dubstep und Elektro kreierte der gebürtige Londoner mal eben ganz nebenbei ein neues Genre, dass von der Kombi aus seiner samtig weichen Soulstimme und fetten Electrobeats lebt.
Im November 2017 erschien Clares bereits drittes Album „Tail Of Lions". Aber der musikalische Workaholic kann dem Studio nicht lange fernbleiben und hat sich diesen Sommer in einem Studio in Leeds eingeschlossen, um sein bisher persönlichstes Album - „Three Days At Greenmount" – aufzunehmen. Es ist ein Remake all der Songs, die dem Sänger im Verlauf seiner Karriere besonders nahegegangen sind, und erschien im September 2018.
Wer den charismatischen Sänger schon immer mal live erleben wollte, hat jetzt die Chance dazu, denn Clare kommt ab 18.11. für fünf Konzerte nach Deutschland.

Alex Clare - Too Close

Neueste News

So hätte es eigentlich mit "Chilling Adventures of Sabrina" weitergehen sollen

Film & TV

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz haben sich verlobt

Stars & Celebrities

Vermisst: "Glee"-Star Naya Rivera ist wahrscheinlich ertrunken

Stars & Celebrities

Javicia Leslie wird die neue Catwoman

Film & TV

MTV Music Special: One-Hit-Wonder

Musik & Events

Besessen von Justin Bieber? Billie EIlishs Mutter wollte sie in Therapie schicken

Stars & Celebrities

Der erste Teaser für die neue TV-Serie mit Kid Cudi ist da

Film & TV

Darum hat Kourtney Kardashian keine Lust mehr auf Reality-TV mit ihrer Familie

Stars & Celebrities