Dwayne 'The Rock' Johnson zeigt, wie Ihr die krassesten Gym Selfies macht

Wenn man einen Film mit Dwayne 'The Rock' Johnson dreht, in dem man fast die ganze Zeit ohne T-Shirt zu sehen ist, bekommt man als Schauspieler entweder riesen Respekt oder großen Neid auf die Muskelberge des 43-jährigen.
Auf Zac Efron trifft das zur Zeit jedoch nicht zu - er selbst hat ordentlich an Muskelmasse zugelegt und sich nicht nur ein krasses Sixpack, sondern auch einen etwas überdimensionierten Bizeps antrainiert.
>>> Jede Menge musikalischer Girlpower gibt's hier.
Für die Verfilmung der 1990er Jahre Kultserie Baywatch steht der High School Musical Star jetzt gemeinsam mit Dwayne vor der Kamera und die beiden protzen mit ihren Muskeln nur so um die Wette.
>>> Ohne T-Shirt kann Justin Bieber auch. Hier seine heißesten Selfies mit nacktem Oberkörper.
Und obwohl Zac schon ziemlich gut dabei ist, hat Dwayne für den Nachwuchs-Bodybuilder (und alle, die es auch werden wollen) natürlich ein paar Tips für das perfekte Trainingspic. Checkt die Galerie!
teaser“:music_video:87905

Dwayne 'The Rock' Johnson zeigt, wie Ihr die krassesten Gym Selfies macht

Wenn man einen Film mit "*Dwayne 'The Rock' Johnson*":http://www.instagram.com/therock dreht, in dem man fast die ganze Zeit ohne T-Shirt zu sehen ist, bekommt man als Schauspieler entweder riesen Respekt oder großen Neid auf die Muskelberge des 43-jährigen. Auf "*Zac Efron*":http://www.instagram.com/zacefron trifft das zur Zeit jedoch nicht zu - er selbst hat ordentlich an Muskelmasse zugelegt und sich nicht nur ein krasses Sixpack, sondern auch einen etwas überdimensionierten Bizeps antrainiert. "*>>> Jede Menge musikalischer Girlpower gibt's hier.*":http://www.mtv.de/news/87948-zum-weltfrauentag-prasentieren-wir-girlpower-in-songs Für die Verfilmung der 1990er Jahre Kultserie *Baywatch* steht der *High School Musical* Star jetzt gemeinsam mit Dwayne vor der Kamera und die beiden protzen mit ihren Muskeln nur so um die Wette. "*>>> Ohne T-Shirt kann Justin Bieber auch. Hier seine heißesten Selfies mit nacktem Oberkörper.*":http://www.mtv.de/news/87796-hier-kommen-justin-biebers-scharfste-selfies-ohne-t-shirt Und obwohl Zac schon ziemlich gut dabei ist, hat Dwayne für den Nachwuchs-Bodybuilder (und alle, die es auch werden wollen) natürlich ein paar Tips für das perfekte Trainingspic. Checkt die Galerie! “__teaser__“:music_video:87905

Für das GymPic sollte man am besten so nah rangehen wie möglich. 
Dass Zac hart gearbeitet hat sehen wir. Aber bei den Gym Pics braucht er noch etwas Übung. 
7. Und zeig auch immer ein bisschen Haut. 
Zum Glück drehen die beiden gerade zusammen und Dwayne kann sein Wissen an Zac vermitteln.