OMG! Orlando Bloom macht Stand-up-Paddling mit einem Weißen Hai

Der Schauspieler postete das gruselige Video auf seinem Instagram-Account.

Schon vor einiger Zeit machten Bilder von Orlando Bloom auf einem SUP-Board die Runde. Damals paddelte er splitternackt übers Wasser während Katy Perry vorne auf dem Board chillte. Auch bei seinem neuesten SUP-Ausflug hatte Orlando Begleitung, die war allerdings ganz schön bissig.



>>> Back in school: Ed Sheeran wurde gesagt, er sollte lieber kein Musiker werden



Orlando Bloom hat auf Instagram gerade ein Video von sich geteilt, auf dem er beim Stand-up-Paddling in Malibu, Kalifornien zu sehen ist. Das Besondere: Unter seinem Brett schwimmt ein Weißer Hai! OMG!









"Paddle-Boarding mit Weißen Haien", schrieb Orlando zu seinem Video. "Wenn die Angst dein Freund wird."



Katy Perry, seine Verlobte, kommentierte den Clip mit den Worten: "Nächstes Mal gehst du raus und trägst Erdnussbutter auf, Babe."



Im letzten Jahr sind Katy Perry und Orlando Bloom zum ersten Mal gemeinsam Eltern geworden. SUP mit Weißen Haien ist da keine so gute Idee. Die kleine Daisy Dove Bloom hat ganz sicher auch keine Lust, dass ihr Papa als Fischfutter endet.