Moment mal, wird Kylie Jenner so langsam zu Kim Kardashian?

17 Mai 2015
Mal ganz ehrlich, im Moment kann man Kylie Jenner doch fast schon dabei zugucken, wie sie zu Kim Kardashian wird, oder? Es ist zwar ein offenes Geheimnis, dass Kim furchtbar eifersüchtig auf ihre knackige Schwester ist, doch wir hätten trotzdem nicht damit gerechnet, dass Kylie ihren gesamten Style so ungeniert von Kim kopieren würde. Schließlich reden wir hier nicht nur vom Klamottengeschmack, sondern auch von Haaren, Make-Up, den ultra-sexy Blicken und natürlich den tiefen Ausschnitten.
>>> Das erwartet Euch bei den Billboard Music Awards 2015
Und tatsächlich: Wo noch vor einem halben Jahr Kim im Spotlight stand, steht heute oft Kylie - in ähnlich knappen und freizügigen Outfits selbstverständlich. Doch wer jetzt glaubt, sie sei durch ihre Familie einfach so in das Business reingerutscht und nur mit halbem herzen dabei, der irrt sich. Denn Kylies Plan, so ein Insider gegenüber 'hollywoodlife.com', sei es ganz offiziell, die Weltherrschaft an sich zu reißen.
>>> Lorde sieht als Wachsfigur einfach umwerfend aus
Na gut, vielleicht nicht mit Politik und Panzern, sondern ganz im Stil ihrer großen Schwester. Sie möchte "der größte Star der Familie werden" und versucht deshalb zum Beispiel gerade Tyga an die Spitze der Hip-Hop-Welt zu katapultieren. Denn "sie will einen größeren Ring als Kim, ein größeres Haus, ein teureres Haus und einen erfolgreicheren Ehemann," plaudert der Insider.
Okay, dann lasst uns doch mal schauen, wie nah Kylie bereits an dem Ziel ist, zu ihrer großen Schwester zu werden. In der Galerie gibt's die Bilder.

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities