MTV Push: Hayley Kiyoko

Diesen Monat stellen wir Euch die unvergleichliche Hayley Kiyoko vor.

Hayley Kiyoko ist der lebende Beweis, dass sich Fleiß und harte Arbeit auszahlen. Mit ihrer Leidenschaft, Hingabe und reinen Kunst hat Hayley Kiyoko in Windeseile die Herzen der Menschen auf der ganzen Welt erobert.

Während ihre frühere Single „Girls Like Girls" und EP This Side of Paradise eine Menge guter Kiritiken bekommen hat, konnte sie gleichzeitig Millionen an Streams und Views einheimsen und schnell war klar, dass Kiyoko jemand ganz Besonderes ist.



Nachdem sie in einigen Filmproduktionen, wie z.B. Insidious 3 und dem Netflix Original Film XOYO, ihr schauspielerisches Talent zum Besten gab, hat sie mit der Veröffentlichung ihrer Debut EP CITRINE bei einem Major Laben den nächsten Schritt ihrer kreativen Entwicklung erreicht.



„Während des Prozesses habe ich gelernt, dass es am Wichtigsten für mich ist, die Wahrheit zu sagen und Musik zu machen, die echte Geschichten erzählt. Außerdem soll meine Musik außergewöhnlich sein, Tabus brechen und Themen der Popmusik aufgreifen", erklärt sie. „Bei meiner Single On This Side of Paradise war ich mir noch nicht ganz sicher wie weit ich gehen möchte. Aber bei der jetzigen EP habe ich einfach alles rausgelassen."



Ihre neuesten Singles „Let It Be" und „Curious", haben schon über 13 Millionen Streams auf Spotify. „Curious" ist zudem unser Fokus Song diesen Monat. Hayleys frische, fokussierte und temperamentvolle Perspektive auf die Popmusik ist genau das, was sie zu einer ganz besonderen Künstlerin macht.



„Wenn Leute meine Musik hören, möchte ich, dass jeder das Gefühl hat dazuzugehören und nicht allein zu sein", sagt sie abschließend. „Ich will den Leuten zeigen, dass es okay ist jegliche Emotion zu fühlen: Freude, Trauer, Verlust und Liebe. Ich würde es lieben die Frau zu sein, die es schafft, dass sich jeder schön fühlt und glücklich sein kann."


Das ist das Magischste von allem.

Immer wissen, was bei Hayley Kiyoko  abgeht? Hier geht's zu ihrem Instagram-Profil

Wir freuen uns immens die unglaublich talentierte Hayley Kiyoko als unseren Push Act des Monats April zu haben. Bleibt auf jeden Fall gespannt und haltet Augen und Ohren offen um unseren exklusiven Content nicht zu verpassen.