Kendall who? Mit blonden Haaren werdet Ihr das Model nicht mehr wiedererkennen

Kylie Jenner jagt einen Haar-Style nach dem anderen und wechselt ständig die Farbe auf ihrem hübschen Köpfchen. Auch Kim Kardashian zeigte sich vor einige Wochen extrem experimentierfreudig, als sie sich für eine platinblonde Haarpracht entschied. Nur Kendall Jenner blieb bisher ihrem natürlichen Look treu. Doch das ändert sich jetzt. Eins könnt Ihr uns glauben: Kendall ist mit blonden Haaren kaum zu erkennen.
>>> Wow! So sieht Kim Kardashian mit Pastell-Haaren aus!
Zusammen mit Model-Kollegin Lily Donaldson stand Kendall für das Modelabel Fendi vor der Kamera. Scheinbar hatten die Girls verdammt viel Spaß am Set und haben schnell mal die Haarfarben getauscht. Kendall wurde blond und Lily brünett. Leider ist Kendalls neuer Look nur durch den Einsatz von einer Perücke entstanden und nicht von langer Dauer. Schade, denn wir lieben den Look!
Kendall sieht blond echt heiß aus. Checkt das coole Foto in unserer Galerie!