Rihanna: 'Diamonds'-Videopremiere!

8 November 2012
Rihanna bringt heute Nacht ihr langerwartetes neues Video "Diamonds" auf den Markt. Schon unser exklusives Backstage-Material verspricht einen abgefahrenen Clip: diverse Outfits, Rihanna im Wasser, Rihanna in der Wüste, Rihanna vor einem riesen Feuerball. Und ganz klar, bei uns könnt Ihr bereits jetzt schon einen kleinen Einblick in den brandneuen Clip erhaschen.
>> Hier gibt's die besten Videos von RiRi.
Also, klickt Euch heute Nacht zur Rihanna-Premiere auf MTV Online rein! Und jetzt erst mal viel Spaß mit unserer Preview.
Das Video gibt's dann um 00.59 Uhr - genau hier!

Rihanna - Behind The Scenes Of Rihanna's 'Diamonds' Video

Neueste News

Krass! So viel Geld verdient Jungkook von BTS

Stars & Celebrities

Das hätte sich Maisie Williams für das Ende von "Game of Thrones" gewünscht

Stars & Celebrities

Rihanna will nicht mit Drake zusammenarbeiten

Musik & Events

Nach Betrugsskandal: Loredana sagt alle kommenden Festivals ab

Musik & Events

Justin Bieber bringt sein eigenes Deo auf den Markt

Stars & Celebrities

Sigrid covert "Bellyache" von Billie Eilish

Musik & Events

So sieht "Geordie Shore"-Star Charlotte Crosby ohne Brustimplantate aus

Stars & Celebrities

Darum haben sich Sophie Turner und Joe Jonas für 24 Stunden getrennt

Stars & Celebrities