Diese neun Promi-Mütter feiern zum ersten Mal Muttertag

9 Mai 2015
Jede Mutter hat ihn sich verdient: Den Muttertag. Auch wenn sich manche über den Sinn eines solchen Tages beschweren - was Mütter täglich leisten, geht oft an die Grenzen. Und darüber hinaus. Jungs, macht Euch locker: Schließlich gibt es ja auch den Vatertag.
Egal ob Promi-Mütter oder Eure Mamas, an Muttertag dürfen sich alle Mamis einmal so richtig feiern lassen. Bei den Reichen und Schönen gibt es in diesem Jahr einen Zuwachs an Mommys. Denn so einige Celebrities wurden im vergangenen Jahr zum ersten Mal Mutter.
>>> Last-Minute-Ideen für den Muttertag
Von Mila Kunis bis Scarlett Johansson, die Jungmütter werden am Sonntag von ihren liebevollen Partnern sicher reichlich beschenkt. Nur eine gibt sich bescheiden: Eva Mendes. Ihr Baby Esmeralda sei schließlich erst sieben Monate alt, da habe sie noch gar nicht das Recht dazu, stolz auf sich zu sein, verriet sie kürzlich in einem Interview.
Na, wir sagen es doch: Sind sie nicht toll, diese Mütter?

Neueste News

Video: 5 Gründe, warum die Legalisierung von Cannabis Sinn macht

Lifestyle & Stories

KJ Apa und Charles Melton haben jetzt einen Shitstorm am Hals

Stars & Celebrities

Das sagt Shawn Mendes zu Justin Bieber und Hailey Baldwin

Stars & Celebrities

NAS is back: Alles über NAS neues Album "Nasir"

Musik & Events

8 Dinge, die wir von den Carters und "Everything Is Love" gelernt haben

Musik & Events

Nach dem Tod von XXXTentacion: Großeinsatz der Polizei in L.A.

Stars & Celebrities

Darauf könnt Ihr Euch beim Kosmonaut Festival freuen

Musik & Events

Video: Diese 9 Lebensregeln gibt Euch Chris Pratt (Jurassic World) mit auf den Weg

Stars & Celebrities