Justin Timberlake macht uns den Elton!

23 Februar 2012
Wie es scheint, wird Justin Timberlake Sir Elton John in dessen Biografie verkörpern. Wie contactmusic.com berichtet, bereitet der Musiker einen Film über sein buntes Leben vor. Eltons Ehemann David Furnish und 'Billy Elliot'-Drehbuchschreiber Lee Hall werden bei der Produktion des Filmes helfen.
Elton John hatte Timberlake schon früher als erste Wahl für die Hauptrolle benannt. Justin hatte ihn mit seiner Performance im David LaChapelle-Video zu "Rocket Man" überzeugt. Bevor es bei der Biografie allerdings konkreter wird, wird noch ein passender Regisseur gesucht. Gegenüber Eonline.com sagte Furnish:
"Wir suchen noch nach einem Regisseur. Es ist wichtig, dass wir alle die gleichen Vorstellungen haben. [...] Elton und Justin haben darüber gesprochen. Für Justin ist auch wichtig, dass er sich mit dem Regisseur wohl fühlt. Und der Regisseur muss sich mit Justin wohlfühlen. Die Chemie zwischen beiden ist wirklich wichtig. Wir haben hier keine Eile, sondern wollen uns die Zeit nehmen, es richtig zu machen."
Anscheinend wird es mit einem Film aber nicht getan sein. Denn es gibt auch Pläne für ein Broadway Musical. Allerdings will man sich erst auf den Film konzentrieren. Wir sind gespannt, wie sich Justin Timberlake als Pop-Titan machen wird!

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities