Miley Cyrus küsst öffentlich den Schwarzenegger!

15 November 2014
Bei einem Football-Spiel in Los Angeles haben sich Miley Cyrus und ihr neuer Freund Patrick Schwarzenegger am Donnerstag zum ersten mal geküsst - wo auch sonst, wenn nicht vor tausenden von Zuschauern. Der ebenfalls 21-jährige Sohn des Terminators hielt den Moment zusätzlich dann noch mit seinem Smartphone fest.
Nach einem kurzen Blick auf sein Foto zog sie Patrick noch näher zu sich und küsste ihn noch begeisterter - ob wohl wirklich nur die beiden auf dem privaten Foto zu sehen waren oder doch etwas ganz anderes wissen wir leider nicht. Miley trug währenddessen das Fan-Outfit der Mannschaft des College, das Patrick besucht. Schon 2011 hatten sich die beiden mehrere Male getroffen, doch anscheinend wurde es erst jetzt ernst zwischen den beiden.
Die beiden konnten sich jedenfalls gar nicht mehr loslassen und knutschten wild weiter vor den Zuschauern und Paparazzi rum. Wir fragen uns nur, was der Patrick von Mileys Bühnenshows hält. Die sind bekanntlich etwas freizügig und versaut...

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities