Demi Lovato und Wilmer Valderrama: Getrennt!

13 Januar 2012
Obwohl ihre Beziehung nie offiziell war, treffen sich Demi Lovato and Wilmer Valderrama nicht mehr. Lovato schrieb einige kryptische Nachrichten in Twitter. Diese lassen Fans vermuten, dass die beiden kein Paar mehr sind. Die Sängerin antwortete einem User:
"Das Schlauste was eine Frau tun kann, ist zu lernen, dass sie keinen Mann braucht."
Eine Quelle teilte E! Online mit, dass der hohe Altersunterschied wohl der Grund für die Trennung war.
Auch Lovatos Nachrichten zum Thema „Treue“ sorgten für Aufsehen. So schrieb die Sängerin:
"Treue ist alles... Ich bin dankbar für meine Freunde, die mir zur Seite stehen."

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities