Ne-Yo bewundert Justin Timberlake

29 Januar 2013
Gerade erst hatte Justin Timberlake mit 'Suit & Tie' sein musikalisches Comeback und schon stapeln sich die Kollaborations-Anfragen. Auch Kollege Ne-Yo verriet nun in einem Interview, dass er sehr gerne einmal mit Justin zusammenarbeiten würde, da er schon immer ein Fan seiner Arbeit war:
'Ich glaube, er sieht Musik genauso wie ich. Sie ist im super wichtig. [...] Ich würde Luftsprünge machen, wenn ich die Chance hätte mit ihm zu arbeiten.'
Ist zu hoffen, dass Ne-Yo dieser Wunsch erfüllt wird und wir ein Mega-Song der Beiden zuhören bekommen.

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities