Geordie Shore: Best of Gary 'Gaz' Beadle

Geordie Shore ohne Gary 'Gaz' Beadle können wir uns nicht vorstellen. Der Playboy mit dem Waschbrettbauch sorgt seit 10 Staffeln für kleine und große Sexskandale, Liebeskummer und Eifersuchtsattacken bei seiner On/Off-Affäre Charlotte Crosby. Erst kürzlich musste Char einen weiteren Tiefschlag erleiden: Gary 'Gaz' stellte den Geordies seine neue Freundin Lillie Lexie Gregg vor. Auf Twitter und Instagram postet das frischverliebte Paar bereits gemeinsame Fotos und zeigen allen, wie happy sie sind!
>>> Alles Folgen von 'Geordie Shore' gibt es hier!
Weil auch wir nie gedacht haben, dass sich Gaz auf eine Frau beschränken kann und dieser auch wirklich treu bleibt, zeigen wir Euch hier die besten und heißesten Fotos von Gary 'Gaz'. Bleibt zu hoffen, dass sich Gaz bei den Dreharbeiten zu der 11 Staffel von Gerodie Shore, die diesen Monat beginnen, benehmen kann. Klickt Euch hier durch die Six-Pack-reiche und T-Shirt-arme Bildergalerie von Gaz!