Kim Kardashian macht mehr Geld mit Social Media als mit ihrer Realityshow

Krass! So viel Geld verdient Kim K mit nur einem Post?!

Kim Kardashian West verdient mehr Geld mit sozialen Medien, als mit "Keeping Up With The Kardashians".



Bei einem Auftritt in "My Next Guest Needs No Introduction with David Letterman" sprach Kim jetzt ehrlich über ihr Einkommen und gabt zu, dass die gesamte Familie Kardashian-Jenner ihren Lebensunterhalt der berühmten E!-Serie verdankt.



>>> Kendall Jenner gesteht: "Ich bin eine Kifferin"



"Wir wären nicht das, was wir heute sind, ohne 'Keeping Up with the Kardashians'. Deshalb teilen wir weiterhin unser Leben. Auch wenn wir realistischerweise mehr verdienen können, wenn wir etwas in den sozialen Medien posten, als bei einer ganze Staffel."



Laut TMZ haben die Kardashians ihren Vertrag im Jahr 2017 für weitere fünf Staffeln im Wert von 150 Millionen Dollar verlängert. Würden die Einnahmen zu gleichen Teilen unter den Familienmitgliedern aufgeteilt, würde jede Person rund 4,5 Millionen Dollar pro Staffel mit nach Hause nehmen.



Us Weekly berichtete zuvor, dass Kim bis zu 500.000 Dollar pro Instagram-Post verdienen kann, was bedeutet, dass es nur ein paar gesponserte Posts braucht, um ihr Einkommen für eine Staffel der Serie zu übertreffen.



Anfang dieses Monats gab Forbes bekannt, dass Kim jetzt das wohlhabendste Mitglied ihrer Familie ist, nachdem man ihr Vermögen auf 780 Millionen Dollar beziffert hatte. Die Summe von Kylie Jenner wurde auf 700 Millionen Dollar herabgestuft, weil behauptet wurde, dass die Verkäufe von Kylie Cosmetics während der Pandemie problematisch waren.



Seid Ihr überrascht, wie viel Kim mit sozialen Medien verdient? Es ist auf jeden Fall kein Wunder mehr, warum die Familie nach so vielen Jahren jetzt aufhört für "Keeping Up With The Kardashians" vor der Kamera zu stehen.