Taylor Swift nimmt uns in ihrem neuen Song "Christmas Tree Farm" mit in ihre Kindheit

6 Dezember 2019
Hier seht Ihr, wie Baby Taylor ihre erste Gitarre auspackt.
Taylor Swift, die auf einer echten Weihnachtsbaumfarm aufgewachsen ist, hat gerade einen brandneuen Weihnachtssong veröffentlicht, in dem sie über das Zuhause Ihrer Kindheit singt. Und natürlich trägt der Song den schönen Titel "Christmas Tree Farm". Wir lieben den Song schon jetzt!

>>> Das sind die Stars mit den meisten Streams auf Spotify 2019

In ihrem Song träumt Taylor von ihrer Heimat im Mittleren Westen und erzählt einer besonderen Person, die sie an ihr Zuhause erinnert, davon:

"In deinen Armen zu liegen / Bringt mich zurück zu einer kleinen Farm / Wo jeder Wunsch wahr wird"

Zum Song hat Taylor ein nostalgisches Musikvideo veröffentlicht, das komplett aus privaten Familienvideos besteht und uns einen Einblick in die Kindheit der Sängerin gibt. Schaut Euch den Clip an, um zu sehen, wie sich Taylor in die Arme ihrer Mutter kuschelt, mit dem Schlitten einen Berg hinunterfährt, ihre erste Gitarre auspackt und mit vielen Hunden spielt (erzählt nur Meredith, Olivia, and Benjamin nichts von Letzterem).
"Christmas Tree Farm" ist Taylors erster Weihnachtssong seit "The Taylor Swift Holiday Collection" aus dem Jahr 2017. Mit ihrem Track reiht sich Taylor in eine ganze Reihe von neuen Weihnachtssongs ein, die in diesem Jahr veröffentlicht wurden. In keinem davon geht es allerdings um eine Weihnachtsbaumfarm. Taylor ist und bleibt also ein echtes Original.

Für Taylor gibt es dieses Weihnachten auf jeden Fall einiges zu feiern. Nächste Woche wird die Sänger 30 Jahre alt, ihr Film "Cats" kommt in die Kinos und ihre Netflix-Doku "Taylor Swift: Miss Americana" wird im Januar auf dem Sundance Film Festival Premiere feiern.

Merry Swiftmas Euch allen!

Taylor Swift - Lover

Kategorie:

Neueste News

Demi Lovato wird in diesem Jahr beim Super Bowl singen

Musik & Events

Selena Gomez hat sich mal wieder ein winziges Tattoo stechen lassen

Stars & Celebrities

So süß zeigen sich Noah Centineo und Alexis Ren auf Instagram

Stars & Celebrities

So toll sieht Vanessa Hudgens nach ihrer Trennung von Austin Butler aus

Stars & Celebrities

Selena Gomez verteidigt Madison Beer vor fiesen Kommentaren

Stars & Celebrities

Nach Erpressung: YouTube-Star NikkieTutorials outet sich als transsexuell

Stars & Celebrities

Liebescomeback 2020: Zayn Malik und Gigi Hadid sind wieder ein Paar

Stars & Celebrities

Billie Eilish wird den nächsten "James Bond"-Titelsong singen

Musik & Events