Steve Jobs erhält Grammy!

24 Dezember 2011
Obwohl Steve Jobs im Oktober diesen Jahres an Krebs verstorben ist, wird ihm noch eine der höchsten Auszeichnungen der Musikindustrie zu teil. Am vergangenen Mittwoch wurde bekannt gegeben, dass der Apple-Gründer nachträglich den Grammy erhält.
Die Begründung fiel wie folgt aus:
"Steve Jobs hat Produkte und Technologien erschaffen, die die Art und Weise verändert haben, wie wir Musik, Fernsehen, Filme und Bücher konsumieren."
Nachdem es mit der Musikindustrie langsam aber sicher bergab ging, hatte Steve Jobs und Apple unter anderem mit innovativen Produkten wie iTunes oder dem iPod eine regelrechte Revolution ins Rollen gebracht.
Wir finden: Er hat ihn verdient. R.I.P. Steve!

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities