Super Bowl: Die besten Instagram-Pics der Stars

Es ist das Sportspektakel des Jahres: Der Super Bowl. Über vier Millionen Zuschauer fieberten gestern Nacht mit den Denver Broncos (die das Spiel gewonnen haben) oder den Carolina Panters und sahen nicht nur Sport, sondern auch viele, viele Stars.
Denn die lassen es sich, wie in jedem Jahr, natürlich nicht nehmen auf der Tribüne zu sitzen, mitzufiebern und vor allem auf die Pause zu warten. Denn da treten immer die besten Künstler auf, die der Planet gerade hergibt. In diesem Jahr gaben sich Beyoncé, Coldplay und Lady Gaga die Ehre.
>>> Beyoncés neues Video 'Formation' ansehen und Töchterchen Blue Ivy bewundern
Skandale, wie 2004 aber, wo die entblößte Brust von Janet Jackson ganz Amerika erschütterte oder wie acht Jahr später, als M.I.A. ihren Mittelfinger in die Kameras streckte, bleiben aus.
>>> Ihr braucht dringend neue Musik? Hier entlang!
Wie es aber hinter den Kullissen aussah, dass zeigte uns der ein oder andere Promi auf seinem Instagram-Account. Wir haben die besten Fotos für Euch zusammengestellt.

Ein von Beyoncé (@beyonce) gepostetes Foto am



















Ein von @alessandraambrosio gepostetes Foto am













Ein von @ludacris gepostetes Foto am