Sean Kingston: Nach Jetski-Crash wieder ganz der Alte

25 November 2012
Im Mai 2011 wurde Sean Kingston bei einem Zwischenfall mit seinem Jetski in Miami Beach schwer verletzt. Davon scheint er sich aber zum Glück wieder vollständig erholt zu haben. Jetzt konnte er an der Seite von Kimberly Cole schon wieder seine Kollegen bei den AMAs interviewen. Miss Cole sagte laut contactmusic.com über ihren Co-Moderator:
'Sean ist großartig […]. Er hat eine neue Single am Start und er ist einfach so toll, speziell nach diesem harten Jahr.'
>> Sean Kingston in Action, hier gibt's die Clips!
Respekt, Sean!

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities