2014 MTV EMA: Revolverheld will Eure Stimme

Die 2014 MTV Europe Music Awards sind weniger als einen Monat entfernt. Die Party des Jahres steigt am 09. November im schottischen Glasgow und Ihr dürft bestimmen, welche Stars bei den EMA ausgezeichnet werden.
>>> Das sind die Nominierten der 2104 MTV EMA

Einen spannenden Kampf verspricht vor allem die Kategorie für den 'Best German Act'. Hier kämpfen Max Herre, Cro, Milky Chance, Sido, Revolverheld und Marteria um den Sieg. Der Rostocker MC hat ja bereits angekündigt, als Preisträger in einem Schottenrock nach Glasgow zu reisen.
Die Jungs von Revolverheld haben dagegen eine andere Taktik, um Eure Stimme zu bekommen. Wie sie in unserem Video verraten, haben die Musiker uns alle wahnsinnig lieb. Bei diesen emotionalen Worten bleibt Euch ja kaum etwas anderes übrig, als für Revolverheld zu voten un die Jungs bei den 2014 MTV EMA zum 'Best German Act' zu machen.
>>> Hier geht's zum Voting
Folgt den MTV EMA auf Instagram und Facebook: @MTVEMA und auf Twitter über #MTVEMA.