So würden Eure Lieblingsprinzessinnen als Omis aussehen

14 Juni 2015
Wir alle lieben Disney Prinzessinnen! Darüber sind wir uns doch einig, oder? Ja okay, die Disney Prinzen lieben wir natürlich auch (awwww, Prinz Eric). Die Zeichentrick-Damen sind immer jung, superschlank und wunderschön. Aber was passiert eigentlich, wenn der Film zu Ende ist? Irgendwann wird eben aus Prinzessin Arielle auch mal eine Königin und somit eine Oma Arielle.
>>> FYI: Kauft Euch diesen Sommer keine Jelly-Sandalen!
Zusammen mit der Huffington Post hat uns Tiara Chiaramonte jetzt bewiesen, dass auch Diseny-Omas einfach umwerfend aussehen. Auch mit höherem Alter verlieren Jasmine und Co. nichts von ihrer Coolness. Und wisst Ihr was das Beste daran ist?! Das bedeutet, dass auch wir ein Leben lang Disney-Prinzessinnen bleiben können. Auch wenn wir älter werden, machen wir es einfach wie Peter Pan und bleiben im Geiste immer Jung. #YOLO und so...
Checkt die coolen Omis in unserer Galerie!

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities