Selena Gomez rechnet mit Ex-Lover ab

3 Februar 2012
Wie hollywoodlife.com berichtet, ist Selena Gomez mit Justin Bieber überglücklich. In der März-Ausgabe der Cosmopolitan sagte sie allerdings, dass nicht jede frühere Beziehung so toll war:
"Ich war in einer Beziehung, wo ich alles verstecken musste und das war nicht meine Entscheidung. Ich musste verschiedenen Ausgänge benutzen, wir fuhren nicht mit demselben Auto und machten die verrücktesten Sachen, damit nichts öffentlich wird. Es war, als hätte ich ein Jahr meines Lebens verschwendet."
Wer der Geheimniskrämer ist, wird aus dem Interview nicht klar. Mögliche Kandidaten sind aber Taylor Lautner oder Nick Jonas... und die werden das bestimmt nicht gerne lesen!

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities