The L.A. Complex: Folge 13

23 August 2013
Unglaublich! Nur noch einmal schlafen, dann heißt es Abschied nehmen. Denn die zweite Staffel der MTV Hit-Serie 'The L.A. Complex' neigt sich dem Ende. Nicht aber ohne im Staffelfinale noch einmal richtig Gas zu geben.
Mit jeder Menge Herzschmerz gehen nämlich auch einige unserer Lieblinge getrennte Wege. Roxanne muss sich von Connor trennen, da die Scienetics Church ihren Kuss nicht duldet. Beths Vater will Simon mit nach Kanada nehmen und Abby muss sich von Gray verabschieden, da dieser nach Deutschland verschwindet, um wieder bei der Air Force zu arbeiten. Währenddessen wird Kal von Darius erpresst. Er verlangt 5 Millionen Dollar, sonst wird er Kals Homosexualität öffentlich machen.
Das solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen! Schaltet ein und erfahrt, welche Wendung die Geschichte aus der kalifornischen Metropole nehmen wird.
Das Staffelfinale von 'The L.A. Complex' gibt's morgen, um 21:20 Uhr auf MTV!

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities